Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Mainzer Landstrasse 46

cliffordchance.com

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers Clifford Chance Deutschland LLP Frankfurt am Main Sie unterstützen unsere Rechtsanwälte in der Beratung von führenden Unternehmen, Banken und Finanzinvestitoren; dabei wird der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit im Transaktions- und Projektmanagement liegen.

Sie Erkennen Probleme Aber Denken In Lösungen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Ist Eine Der Weltweit Führenden Anwaltssozietäten Wir Beraten Nationale Und Internationale Unternehmen Auf Allen Gebieten Des Wirtschaftsrechts Und Begleiten Komplexe Häufig Grenzüber­schreitende Transaktionen Für Unseren Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Frühstmöglichen Zeitpunkt Wirtschaftsjuristen (m/w) Als Transaction Lawyers Zur Unterstützung Unserer Anwälte Im Bereich Banking Und Finance Ihr Aufgabengebiet: Sie Unterstützen Unsere Rechtsanwälte In Der Beratung Von Führenden Unternehmen Banken Und Finanzinvestitoren Dabei Wird Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Im Transaktions- Und Projektmanagement Liegen Dies Umfasst Die Prüfung Und Erstellung Gesell­schafts­rechtlicher Unterlagen Die Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Kreditverträgen Und Die Erstellung Und Verhandlung Von Kreditsicherheiten Zu Ihren Aufgaben Zählt Darüber Hinaus Das Projektmanagement Einschließlich Der Koordination Der Zusammenarbeit Mit Unseren Büros Im Ausland Sowie Die Nachbereitung Von Transaktionen Durch Know-how-aufbereitung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Exzellenten Abschluss Im Wirtschaftsrecht Ausgeprägte Mandantenorientierung Spaß An Teamarbeit Und Sehr Gute Englischkenntnisse Kontakt: Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Ein­trittstermins Mit Ihren Vollständigen Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefassten Unter­lagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Online Unter Wwwcom/karriere (aktuelle Stellenangebote/anwälte) Ihre Ansprechpartnerin: Dr Bettina Steinhauer 069 7199-3228 Bettinasteinhauer@com Jurist Anwalt Rechtsanwalt Rechtswissenschaftler Volljurist Diplomjurist Fachanwalt Wirtschaftsrecht Notar Unternehmensjurist Steuerrechtsanwalt Jurist Anwalt Rechtsanwalt Rechtswissenschaftler Volljurist Diplomjurist Fachanwalt Wirtschaftsrecht Notar Unternehmensjurist Steuerrechtsanwalt"> Wirtschaftsjurist (m/w) Als Transaction Lawyers Sie Unterstützen Unsere Rechtsanwälte In Der Beratung Von Führenden Unternehmen Banken Und Finanzinvestitoren Dabei Wird Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Im Transaktions- Und Projektmanagement Liegen Frankfurt Am Main Jurist Anwalt Rechtsanwalt Rechtswissenschaftler Volljurist Diplomjurist Fachanwalt Wirtschaftsrecht Notar Unternehmensjurist Steuerrechtsanwalt">

Wirtschaftsjurist (m/w) als Transaction Lawyers
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Empfang / Telefonzentrale
   Clifford Chance Deutschland LLP (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Registratur / Altablagenangestellter (m/w)
   Clifford Chance Deutschland LLP (München)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Ost)

Sales Consultant (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Bamberg)